Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 8626
Die dunkle Seite der Sonne


THE DARK SIDE OF THE SUN 
Terry Pratchett 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Scheibenwelt 
Wahrscheinlichkeitsrechnung: die Wissenschaft, mit der man die Zukunft vorhersagen kann. Für Dom Sabalos, den Erben eines Wasserplaneten, eine Rechnung, an deren Ende der Tod steht. Aber sie verheißt ihm auch – nach dem Tod - die Entdeckung der phantastischsten aller Welten.Ein Frühwerk von Terry Pratchett, bevor er die wundersame Scheibenwelt entdeckte und mit ihr weltberühmt wurde.Neben der Bienenzucht pflegt er ein weiteres bemerkenswertes Hobby: Er wartet auf den Zusammenbruch der Zivilisation...
Strata
STRATA
Terry Pratchett 
Die Scheibenwelt